Warenkorb

🇩🇪 Kostenloser Versand ab 50€!

Einzigartiger Kaffee

Fair und familiär

MYBALI COFFEE ist familiär, fair, nachhaltig und direkt. Unsere Leidenschaft für indonesischen Kaffee treibt uns täglich an, bei MYBALI COFFEE unser Bestes zu geben, damit Du die leckersten tropischen Kaffeebohnen auch Zuhause genießen kannst.

MYBALI COFFEE

UNSERE LEIDENSCHAFT

Gründer Sascha Bayu Handojo ist in Deutschland geboren, seine kulturellen Wurzeln liegen jedoch in Indonesien. Als Sproß einer traditionsreichen indonesischen Unternehmerfamilie kombiniert er für diesen Kulturkreis typische Charakteristika mit klassischen deutschen Tugenden zu einer Unternehmerpersönlichkeit. Er beweist mit seinem Geschäftsmodell, dass sich Profit und Humanität nicht ausschließen und prägt so maßgeblich die MYBALI-Unternehmensphilosophie.

Als Brückenbauer zwischen Europa und Indonesien nimmt er bereits heute eine wichtige vermittelnde Stellung zwischen Wirtschaft, Politik und Öffentlichkeit ein. So ist Sascha Bayu Handojo aufgrund seiner unternehmerischen Expertise gern gesehener Gast und Berater offizieller Wirtschaftsverbände, Handelskammern und privaten Unternehmervereinigungen.

INDONESISCHER KAFFEE

HANDVERLESEN

MYBALI steht für indonesische Lebens- und Genußkultur. So gönnt man sich mit jeder Tasse Kaffee eine Auszeit mit einem einzigartigen Geschmackserlebnis.

Unsere Definition von Lebens- und Genußkultur ist die, dass wir beispielsweise unsere Kaffeespezialitäten ausschließlich aus Indonesien importieren, denn einige Sorten wie der Kopi Luwak oder Lintong werden nur dort angebaut. In traditioneller Handarbeit wird das braune Gold bereits bei der Ernte handverlesen und später getrocknet. Während Bohnen in herkömmlicher Industrieröstung teilweise nur wenige Minuten geröstet werden, wird MYBALI-Coffee traditionell veredelt. Diese Vorgehensweise gilt auch für alle anderen Produkte als Blaupause, denn unser hoher Qualitätsanspruch liegt nicht nur im Anbau, sondern auch in der Weiterverarbeitung. Wir holen das Beste aus dem Rohstoff und schaffen für unsere Kunden ein erkennbar einzigartiges Produkterlebnis.

Bali
Direct Trade

MYBALI COFFEE

UNSERE LEIDENSCHAFT

DIRECT TRADE steht bei MYBALI für direkten Kontakt mit den Rohstoffanbauern – ohne Zwischenhändler und ohne Umwege. Wir kennen unsere Kaffeebauern namentlich, besuchen sie regelmäßig persönlich, tauschen uns mit ihnen aus und prüfen gemeinsam die hervorragende Qualität des Kaffees. Während bei den meisten großen Kaffeemarken Zwischenhändler stehen, gehen bei uns die gesamten Erlöse an die Kaffeebauern. So liegt deren Interesse ganz auf der Qualität des Kaffees und der Produkte, den wir fair und überdurchschnittlich gut bezahlen und damit Vorteile für alle Beteiligten generieren.

„MYBALI COFFEE bietet die verantwortungsvolle Alternative zu großen Kaffeekonzernen: sauleckerer Kaffee, den Du mit gutem Gewissen genießen kannst.“

Sascha Bayu Handojo
Gründer

Sascha Bayu Handojo

KONTAKT

DEIN DIREKTER DRAHT ZU MYBALI COFFEE