0 Warenkorb

Entfliehe dem Alltag.
Dein Bali Moment während der Arbeit.

Gemeinsam mit dir sorgen wir für leckeren Kaffee und glückliche Kollegen. Kaffee, den ihr mit gutem Gewissen trinken könnt. Komfortables Abonnement mit mehr als 15% Rabatt und Zahlung auf Rechnung - schon ab 5kg pro Bestellung.

Arabica Blend

Espresso

Intensiv mit balancierter Note und nussigem Körper. Meine tägliche Delikatesse.

Arabica Blend

Café crema

Fruchtige Kaffeespezialität mit mild aromatischer Note und feiner Crema. Mein täglicher Genusskaffee.

Dein Bali Moment auf der Arbeit.
MYBALI COFFEE beschert Dir auch im Alltag einen tropischen Genussmoment.

Hole dir jetzt dein Angebot ein und mach deine Kollegen glücklich.

Wir beraten dich gerne am Telefon oder persönlich vor Ort.

Überzeuge dich und deine Kollegen von unserem leckeren Kaffee.

Wir sind immer als kompetenter Ansprechpartner für euch da.

Faire Bedingungen.
Für Indonesien, für dich und deine Kollegen.

DIRECT TRADE steht für direkten Kontakt mit den Kaffeebauern – ohne Zwischenhändler und ohne Umwege. Wir kennen unsere Kaffeebauern namentlich, besuchen sie regelmäßig persönlich, tauschen uns mit ihnen aus und prüfen gemeinsam die hervorragende Qualität des Kaffees.

Wir finden, dass in unserer schnelllebigen, digitalen Zeit persönliche Kontakte besonders wertvoll sind und nur durch gute, enge Zusammenarbeit auch ein besonders gutes Produkt entstehen kann. Deshalb steht DIRECT TRADE also auch für Nähe, Fairness und Familiarität – drei zentrale Kernwerte, die MYBALI COFFEE so einzigartig machen.

MyBali Coffee.
Unsere Mission.

MYBALI COFFEE steht für eine verantwortungsvolle Alternative zu den großen Kaffeekonzernen. Diese Werte leben wir nicht nur im Sinne unseres Direct Trade Versprechens, sondern auch in unserem Engagement für die Tiere und Umwelt in Indonesien.

Mit unserer Free Luwak Foundation befreien wir pro verkauften 50 Kilogramm Kopi Luwak einen Fleckenmusang aus der Gefangenschaft und setzen diesen in freier Wildbahn aus. Zudem haben wir die MYBALI Beach Clean-Up Initiative ins Leben gerufen, bei der die lokale Bali Community miteinbezogen wird und gemeinsam mit uns die wunderschönen Strände von Plastikmüll befreit.

Außerdem haben wir die Patenschaft der gefährdeten Vogelart des Balistar übernommen und engagieren uns, dass dieser aus Bali stammende Vogel nicht ausstirbt. Dafür steht MYBALI COFFEE.

Dein Individuelles angebot.
Jetzt anfragen.





Ich habe die Datenschutz-Bestimmungen gelesen und akzeptiert.

Deine Ansprechpartner.
Wir sind für dich da.

Leitung Geschäftskunden

Bernhard Kalhammer

Telefon:+49 (0)89 9300 3300

E-Mail schreiben

Leitung Hotel & Gastronomie

Frank Roppelt

Telefon:+49 (0)89 9300 3300

E-Mail schreiben